Gäste

David

David Jaurequi gehört zu einer Gruppe von Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, sämtliche Dateien und Datei-Projekte von Weltraumszenen aus “Babylon 5” zusammenzutragen. Ein Großteil ist erhalten sagt David und könnte mit wenigen Knopfdrücken in HD ausgerendert werden. Das will er uns nicht nur erzählen sondern auch eindrucksvoll zeigen.

 

Claudia Kern ist Autorin, Journalistin, Übersetzerin, Bloggerin, Computerspielentwicklerin, Kolumnistin und eigentlich Hans Dampf in allen Gassen. Und der größte Fan von Byron und der fünften Staffel, der auf Erden wandelt. Okay. Eins der Statements ist gelogen. 🙂 Für die “Space view” war sie von Anfang an als Redakteurin tätig. Eine Zeitschrift von der sie sagt: “Die Space View sollte das B5 der SF-Magazine werden, minus der fünften Staffel.” Sie war am Set von “Babylon 5″und bringt auch immer wieder Anspielungen auf die Serie in ihrer Kolumne „Kernspaltereien“ unter, die seit der Einstellung der “Space view” in der “Geek!” erscheint. Freut Euch auf spannende Anekdoten von Hinter den Kulissen und erfahrt, warum sie fast von Set von “DS9” geflogen wäre.

…weitere Gäste werden noch verkündet.

Wir haben schon ein paar Zusagen, die noch in Veträge gegossen werden müssen und sind in Gespräch mit vielen interessanten Menschen, die viel Interessantes über Babylon 5 erzählen können.

Wir halten Dich auf dem Laufenden!