Danke!

Am Sonntag ist unsere Kampagne ausgelaufen und wir können sagen: Sie hat unsere Erwartungen übertroffen.
1918 Euro sind zusammengekommen, was uns allen einen tollen Nachmittag in Erkrath ermöglichen sollte!

Vielen Dank allen Unterstützerinnen und Unterstützern (und allen dazwischen/weder noch) für Eure Unterstützung! IHR habt es möglich gemacht, das 25jährige Jubiläum dieser tollen Serie angemessen zu feiern.

Was passiert jetzt?

In den kommenden Tagen wird das Geld bei Euch abgebucht und auf unserem Konto landen. Wir haben schon die ersten Dankeschöns vorbereitet und zB den ersten “Behind the Scenes” im Kasten. Wer dieses Dankeschön gebucht hat, wird in den kommenden Tagen eine email bekommen.

Dieses Dankeschön dreht sich explezit um die Essensversorgung am Abend. Gemeinsam mit dem Küchenchef erarbeiten Mary und Tim die beiden Menüs.

Auch alle anderen bekommen im Anschluss eine Mail, in der wir die vegetarische und fleischhaltige Menü-Variante vorstellen und abfragen, wer mit Essen kommen möchte im Anschluss und für welche der beiden Varianten die bevorzugte ist.

Ansonsten läuft im Hintergrund die Planung des Events weiter, es gibt eine Menge Detailfragen, die geklärt werden wollen. Aber wir versuchen, Euch immer auf dem Laufenden zu halten.

6 Karten haben wir noch übrig. Solltet Ihr FreundInnen haben, die die Aktion hier verschlafen haben aber unbedingt kommen wollen, finden sich Möglichkeiten, die Karten bei uns zum gleichen Preis wie beim crowdfunding zu bekommen.

Wir freuen uns alle wie Bolle, Euch im November zu sehen!

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von derSascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu