Karten!Karten!Karten!

Wir wissen, in Essen (und auch anderswo, aber besonders in Essen *lach*) wird schon mit den Hufen gekrallt und das Sparschwein seit Wochen gefüttert. Und wir haben ja versprochen, heute den shop zu öffnen und das wollen wir auch halten.

Auch, wenn es eigentlich noch hinter den Kulissen noch einige rechtliche/organisatorische Baustellen gibt. Aber das sind Dinge, mit denen wir uns beschäftigen müssen, die aber das Zustandekommen der BabCon2020 nicht gefährden, sondern wirklich nur organisatorischer Art sind. Die beispielsweise momentan noch verhindern, dass wir als Babcon ein Konto eröffnen können.  Solange können wir momentan leider nur Paypal anbieten. Aber versprochen ist versprochen (und das wird nicht gebrochen). Deshalb

Hier der Link zum babcon-shop

Mit einem ganz speziellen Angebot für Leute, die buchstäblich die Karte im Sack kaufen: Eine gedruckte Eintrittskarte, den behind the scenes podcasts und einem (form)schönen Beutel. Aber nur, solange der Vorrat reicht 🙂

Wir freuen uns auf die BabCon2020 mit Dir!

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Sascha

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu